Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/31/site2417/web/diemarkebistdu/wp-includes/post-template.php on line 293

DER BLICK IN DEINE MATRIX

Kommunikation NEU denken:
 
Dass wir EINZIGartig sind, wissen wir. Und zwar jede*r von uns.
 
Woraus diese allerdings besteht und wie sie sich definieren lässt, ist uns oft nur schleierhaft, marginal und peripher bewusst.
 
Wie wirke ich auf andere und wie nimmt mich mein Gegenüber wahr? Was unterscheidet mich – abgesehen vom Äußeren – wesentlich von anderen und worin liegt meine individuelle Stärke und mein Potential?
 
Dieses 2-tägige Basis-Seminar bietet dir die Möglichkeit, dich aus einer völlig neuen Perspektive zu betrachten.
 
Entdecke deine authentischen Potentiale mit der 64keys-TheLivingMatrix und gewinne neues SelbstBewusstSein.
 
Hol dir wertvolle Impulse für eine neue Art der Kommunikation auf Basis emotionaler Intelligenz.
 
Die Inhalte fokussieren auf die Förderung
 
– des eigenen Bewusst-Seins
– zwischenmenschlicher Kommunikation/Interaktion
– Personal Branding / Markenkern
– erkennen von wesentlichen Stärken/Soft-Skills
 
Positive Nebeneffekte:
 
– es stärk & ermutigt
– verschafft Selbstvertrauen & Aha-Erlebnisse
– gibt Impulse für Innovation & Veränderung
– tut nicht weh & macht Spass
 
 
 
 
 
 
*alle Preisangaben verstehen sich exkl. der gesetzlichen 20% MwSt.

UNVERBINDLICHE ANMELDUNG

HALLEIN

WANN: 30. & 31.03.2019
von 09:30 – 17:30 Uhr
WO: ENERGIEzentrum
Kornsteinplatz 7, Eingang Wiesengasse, 2. Stock
5400 Hallein

ZIELGRUPPE

  • Kreative
  • Selbständige
  • Out of the Box Denker
  • Marketer
  • Kommunikationsexperten
  • Mediatoren
  • Unternehmensberater
  • Führungskräfte von Morgen

INVESTITION

€ 450,– (netto)

inkl. Auswertungen

und Unterlagen

WICHTIG

– max. 8 TeilnehmerInnen
– Anmeldung erforderlich